Über uns

Wissenswertes über L.I.K.E.

 

L.I.K.E. Hospitality Consulting wurde 2015 von Robin von Bothmer und Fritz Dickamp gegründet; das Unternehmen hat seitdem sowohl Hospitality, als auch nicht-Hospitality Unternehmen bei der Optimierung Ihrer digitalen Vermarktung , Ihres Dienstleistungsangebotes und Ihrer Expansionsstrategien unterstützt. Der Ursprung und die Gründungsphase von L.I.K.E. geht auf das Studium der beiden Gründer an der Ecole hôtelière de Lausanne zurück, bevor die Firma 2016 nach Berlin, Deutschland umgezogen ist.

Die Idee hinter L.I.K.E. Hospitality Consulting ist es eine Firma zu sein, die ihre Hospitality-Wurzeln nutzt, um Kunden durch das sich ständig verändernde digitale Zeitalter zu begleiten, und speziell, aber nicht ausschließlich, bei Herausforderungen im digitalen Raum ein verlässlicher Consulting-Partner zu sein. Während die Welt sich immer mehr online abspielt, ist es heute mehr denn je entscheidend, den eigenen digitalen Auftritt optimal zu gestalten und das eigene Onlineimage professionell betreuen und optimieren zu lassen.

Das zwischenmenschliche Ziel bei L.I.K.E. besteht daraus, die ideale Mischung aus Erfahrung und Nachwuchs zu finden. Wir verstehen die Notwendigkeit von Erfahrung als Komponente unserer Hospitality Veteranen im Unternehmen, sind aber gleichzeitig auch bereit, junge Talente aus führenden Hospitality Management-Universitäten in frühen Phasen der Karriere in unser Team einzugliedern. Enge Verbindungen mit der Ecole hôtelière de Lausanne und global agierenden Hospitality Unternehmen & führenden Hotelfachschulen sorgen dafür, dass die Hospitality Vision von L.I.K.E. ständig auf dem aktuellsten Stand bleibt.

Wir haben viel vor. Unsere Mission ist es die Hospitality Branche digital verständlicher zu machen und Unternehmen so die Möglichkeit zu geben, ihr volles digitales Service-Potenzial zu nutzen. Wir sind davon überzeugt, dass es in Zukunft auch weiterhin jede Menge neue und bereits bekannte Herausforderungen in der Hotellerie- und Tourismusbranche geben wird und werden alles daran setzen, dass die Branchen davon nicht überfordert wird.

 

Aktuelles von L.I.K.E.

German Brand Award

L.I.K.E. Hospitality Consulting ist Preisträger des German Brand Awards 2018. Mit einem unseren Kundenprojekte sind wir in der Kategorie „Brand Creation – Social Media“ mit dem begehrten Preis der deutschen Marken- und Marketingprojekte ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Mehr.